Skip to content

Hinter den Kulissen - Redaktionssitzung

Heute Morgen um 9 Uhr haben wir uns zu einer Redaktionssitzung getroffen. Mit guter Versorgung durch Kaffee, Kekse und Getränke konnte der offizielle Teil starten.

Hier besprechen wir die Themen, die für das aktuelle Jahr 2018 anstehen. Freuen Sie sich auf spannende Artikel. Ein wichtiger Tagespunkt war, Daniel Kehren, der nun fertiger Bankkaufmann ist, aus dem Azubi-Blog zu verabschieden.


Wir danken dir für die tolle Zusammenarbeit und wünschen allen eine schöne Restwoche.

#EinSelfiemusssein


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!