Skip to content

Mehr als nur Kollegen...

Als ich bei der Sparkasse Aachen 2016 mit meiner Ausbildung angefangen habe, war ich eine von 44 neuen Auszubildenden. Schnell lernten wir uns untereinander kennen und was soll ich sagen, Kollegen können auch zu Freunden werden.
Am Anfang dachte ich, dass ich auf strenge und recht konservative Banker in ihren Anzügen treffe, doch dieses Klischee, dieses Bild, welches ich im Kopf hatte, wurde in allen Hinsichten widerlegt.


Egal in welcher Geschäftsstelle ich bisher eingesetzt war, ich wurde immer von sympathischen und humorvollen Kollegen empfangen. Bei manchen hat sich sogar schon eine kleine Freundschaft entwickelt. So macht mir die Arbeit jeden Tag Spaß. Ich freue mich morgens auf den anstehenden Tag mit meinen Kolleginnen und Kollegen!

Auch in der Freizeit lassen wir es uns nicht nehmen, gemütlich zusammen zu sitzen und den erfolgreichen Arbeitstag ausklingen zu lassen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!