Skip to content

Unsere erste Redaktionssitzung

Wahnsinn! Die erste Redaktionssitzung für Stephan Groth, Madita Leuchter und mich.

Endlich durften wir unseren neuen Aufgaben als Redakteure des Azubi-Blogs einen Schritt näher kommen.

Wir wurden sehr freundlich von den Bloggern Tobias Schmitz, Julia Peters und Annika Wings in die neue Runde eingeführt. Auch Tanja Persigehl und Thomas Römgens aus der Beruflichen Bildung sowie Astrid Schwedt und Dr. Nora Karbach aus dem Medialen Vertrieb begrüßten uns ganz herzlich und stellten sich uns vor. Im nächsten Atemzug wurden Tobias Schmitz und Julia Peters aus dem Azubi-Blog verabschiedet. Die beiden haben ihre Ausbildung beendet und werden nun neue Weg gehen. Auch wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für die tolle Arbeit der letzten Jahre.

Nun sollte es aber um unsere nächsten Artikel gehen. Uns wurde der Redaktionsplan erklärt, welche Artikel dieses Jahr noch geschrieben werden sollen und welche organisatorischen Abläufe beachtet werden müssen.

Des Weiteren wurde Stephan Groth als neuer Chefredakteur vorgestellt!

Damit neigte sich die erste Redaktionssitzung auch schon dem Ende zu.

Wir freuen uns, in Zukunft ein paar spannende Artikel zu verfassen und hoffen, dass sie euch gefallen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen