Skip to content

Wir sagen „Adieu“

Heute vor zwei Jahren wurden wir, Celina und Madita, herzlichst in den Azubi-Blog aufgenommen. Wir durften eine tolle Zeit im Blog erleben und bekamen viele verschiedene Einblicke in die Welt der Sparkasse. Wir begleiteten Events, wie die Einführung der neuen Azubis oder auch den BerufsInfoTag und die Ausbildungsmesse ZAB. Daneben gab es auch sehr ausgefallene Projekte, wie zum Beispiel die Artikel zur Sportgemeinschaft der Sparkasse Aachen. Hier wurden Madita und ich nochmal auf die Probe gestellt beim Klettern, Bouldern und auch Tauchen.

Ein besonderer Moment in der Redaktionszeit war natürlich das Interview mit unserem Vorstandsmitglied Thomas Salz. In dieser spannenden Zeit wurden wir von Frau Schwedt und Frau Dr. Karbach aus dem Medialen Vertrieb unterstützt, aber auch von Frau Almstädt und Herrn Römgens aus der Beruflichen Bildung. Für diese liebe Unterstützung bedanken wir uns ganz herzlich.

Nun heißt es für uns „Abschied nehmen“. Wir verlassen den Azubi-Blog mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Denn wir freuen uns auf die aufregende Zeit als Beraterinnen mit unseren ersten eigenen Kunden. Aber wir werden natürlich auch die Zeit als Azubis vermissen.

Nun heißt es für uns „Abschied nehmen“. Wir verlassen den Azubi-Blog mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Denn wir freuen uns auf die aufregende Zeit als Beraterinnen mit unseren ersten eigenen Kunden. Aber wir werden natürlich auch die Zeit als Azubis vermissen.

Mit unserer Verabschiedung dürfen wir gleichzeitig die neue Redakteurin Lea Lenzen begrüßen. Wir freuen uns, dass sie jetzt unseren Platz einnimmt und möchten unsere Nachfolgerin einmal vorstellen.

Lea ist 22 Jahre und wohnt mit ihrem Freund und ihrem Chihuahua Chico zusammen in Inden. Wenn sie nicht fleißig Artikel für den Azubi-Blog schreibt, tanzt sie in der KG Narrenzunft Pumpe-Stich. Um sich in der Karnevalspause fit zu halten, geht sie auch gerne ins Fitnessstudio oder macht Workouts zu Hause. Bei schönem Wetter geht sie gerne spazieren oder trifft sich mit Freunden.

Wir wünschen Lea eine genauso schöne Zeit, wie wir sie im Azubi-Blog hatten und wünschen auch Carina und Lukas weiterhin viel Spaß.

Somit wird das unser letzter Artikel sein und wir hoffen, dass auch Ihr lieben Leserinnen und Leser eine schöne Zeit mit uns hattet. Adieu!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!