Skip to content
Autor Madita Leuchter

Was wurde aus... Philipp Knapp?

Azubi-Blog

Nachdem dieses Jahr Julia Peters und Tobias Schmitz ihre Ausbildung abgeschlossen und dem Azubi-Blog "Auf Wiedersehen" gesagt haben, stellten wir uns die Frage: "Was wurde eigentlich aus den ehemaligen Redakteuren des Azubi-Blogs?" Schnell entstand die Idee, daraus eine Serie zu machen. Den Anfang macht Philipp Knapp, der von 2013 bis 2015 als Azubi-Blogger tätig war. Wir haben uns mit Herrn Knapp zusammengesetzt und ihm ein paar Fragen zu seinem weiteren Werdegang bei der Sparkasse Aachen gestellt.

"Was wurde aus... Philipp Knapp?" vollständig lesen

"Great Time in Great Britain" für drei ehemalige Azubis

Azubi-Blog

Fertig mit der Ausbildung und schon wurden wieder die Koffer gepackt. Drei der besten Azubis des Lehrjahres 2015 bekamen die Chance, nach London zu fahren, um dort ein dreiwöchiges Sprachpraktikum am European College of Business and Management (ECBM) zu machen. Dieses Praktikum bietet die Sparkasse Aachen in Kooperation mit der IHK schon seit vielen Jahren an.

""Great Time in Great Britain" für drei ehemalige Azubis" vollständig lesen